Klinik Arlesheim AG

Treuhand & Mandatsleitung

📍 4144 Arlesheim

Role and responsibilities

Sie beraten selbstĂ€ndig und im Team Unternehmen und Privatpersonen in Steuer- und Buchhaltungsfragen, fĂŒhren der Kundenbuchhaltungen inkl. Erstellung von Monats- und JahresabschlĂŒssen, Lohnbuchhaltungen mit allen dazugehörenden Zusatzarbeiten, Erledigung von Steuerangelegenheiten, selbstĂ€ndige Mandatsbetreuung, Mitgestaltung der unternehmerischen Weiterentwicklung, Zusammen mit dem Team treiben Sie die Digitalisierung der administrativen Prozesse weiter voran.

Team / description

Unser Kunde, ein inhabergefĂŒhrtes KMU aus dem Raum Arbon, tĂ€tig im Bereich Treuhand / Controlling / Steuern / Unternehmensberatung / Vorsorge - und Finanzberatung.

Qualifications and Skills

  • erfolgreicher Abschluss einer kaufmĂ€nnischen Grundausbildung

  • Sie verfĂŒgen ĂŒber eine Weiterbildung als TreuhĂ€nder/in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung)

  • mehrjĂ€hrige Berufspraxis im Treuhandwesen (mindestens 3 Jahre)

  • gutes Auffassungsvermögen, effiziente und exakte Arbeitsweise

  • teamfĂ€hig, kommunikativ, flexibel

  • selbstĂ€ndig, verantwortungs- und pflichtbewusst

  • Eine hohe Leistungsbereitschaft, Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus

  • Sie haben die Bereitschaft, sich immer auf dem neusten Stand zu halten

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Englisch, Französisch von Vorteil