One of 169 job profiles at employer Klinik Arlesheim AG
Sie beraten selbstĂ€ndig und im Team Unternehmen und Privatpersonen in Steuer- und Buchhaltungsfragen, fĂŒhren der Kundenbuchhaltungen inkl. Erstellung von Monats- und JahresabschlĂŒssen, Lohnbuchhaltungen mit allen dazugehörenden Zusatzarbeiten, Erledigung von Steuerangelegenheiten, selbstĂ€ndige Mandatsbetreuung, Mitgestaltung der unternehmerischen Weiterentwicklung, Zusammen mit dem Team treiben Sie die Digitalisierung der administrativen Prozesse weiter voran.
Unser Kunde, ein inhabergefĂŒhrtes KMU aus dem Raum Arbon, tĂ€tig im Bereich Treuhand / Controlling / Steuern / Unternehmensberatung / Vorsorge - und Finanzberatung.
erfolgreicher Abschluss einer kaufmÀnnischen Grundausbildung
Sie verfĂŒgen ĂŒber eine Weiterbildung als TreuhĂ€nder/in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung)
mehrjÀhrige Berufspraxis im Treuhandwesen (mindestens 3 Jahre)
gutes Auffassungsvermögen, effiziente und exakte Arbeitsweise
teamfÀhig, kommunikativ, flexibel
selbstÀndig, verantwortungs- und pflichtbewusst
Eine hohe Leistungsbereitschaft, Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus
Sie haben die Bereitschaft, sich immer auf dem neusten Stand zu halten
Sehr gute Deutschkenntnisse
Englisch, Französisch von Vorteil