One of 153 job profiles at employer Klinik Arlesheim AG
In dieser spannenden Assistenzposition unterstützen Sie die Kundenberater sehr aktiv und eigenständig in den Aufgaben der Kundenberatung und –betreuung. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Vor- und Nachbereitung der Unterlagen für Kundenbesuche, die Organisation von Kundenbesuchen, Geschäftsreisen und Follow-up Tätigkeiten, das Eröffnen von neuen Konten und Depots sowie deren Updates bei Mutationen, die selbstständige Bearbeitung und Eingabe von Börsen- und Zahlungsaufträgen, die Organisation von Anlässen, den täglichen telefonischen Kontakt zu Kunden und das Bearbeiten von Kundenfragen soweit möglich, die Vorbereitung von Zahlungen und Überwachung von Geldeingängen, die Erstellung von Präsentationen und Reportings sowie die Unterstützung der Kundenberater in allen administrativen Belangen (Organisation von Meetings, Reisen etc.).
Wir sind seit über 16 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal.