One of 29 job profiles at employer Klinik Adelheid AG
Sie sind zuständig für die Fakturierung der ambulanten Therapieleistungen. Im Weiteren treffen Sie Abklärungen bei Rückweisungen der Krankenkassen und verarbeiten deren Kostengutsprachen. In der Stellvertretung übernehmen Sie Aufgaben im Bereich der Buchhaltung wie Kasse, Post, Bank etc. Zudem entlasten Sie während Spitzenzeiten den Empfang bei der Entgegennahme von Telefonaten.
Die Klinik Adelheid ist das Rehazentrum der Zentralschweiz. Wir betreuen Patientinnen und Patienten für die Weiterbehandlungen nach Operationen, bei Erkrankungen des Bewegungsapparates, des Nervensystems und der inneren Organe. Die Klinik mit 140 Betten und grosszügigen Therapieräumlichkeiten liegt an traumhafter Lage oberhalb des Ägerisees und ist ein Unternehmen der Gemeinnützigen Gesellschaft Zug.
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Bereich Finanzen/Fakturierung
schnelle Auffassungsgabe
vernetztes Denken
kommunikativ
sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel)