One of 29 job profiles at employer Klinik Adelheid AG
Sie verfassen selbstständig medizinische Berichte und Befunde und bringen dabei eine hohe sprachliche Genauigkeit und ein gutes medizinisches Verständnis mit. In dieser Funktion sind Sie zudem verantwortlich für das Einscannen und die elektronische Verwaltung der Zuweiserberichte. Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur administrativen Unterstützung unserer Assistenzärztinnen/-ärzte und tragen somit zum reibungslosen Ablauf im medizinischen Alltag bei.
Die Klinik Adelheid ist das Rehazentrum der Zentralschweiz. Wir betreuen Patientinnen und Patienten für die Weiterbehandlungen nach Operationen, bei Erkrankungen des Bewegungsapparates, des Nervensystems und der inneren Organe. Die Klinik mit 140 Betten und grosszügigen Therapieräumlichkeiten liegt an traumhafter Lage oberhalb des Ägerisees und ist ein Unternehmen der Gemeinnützigen Gesellschaft Zug.
abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in oder als med. Praxisassistent/in (MPA)
stilsicheres Deutsch
teamfähig
belastbar
selbstständige Arbeitsweise
flexibel im Arbeitseinsatz
stilsicheres Deutsch
sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse