One of 29 job profiles at employer Klinik Adelheid AG
Sie stellen zusammen im Team die gesamte Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung für ca. 350 Mitarbeitende sicher. Zudem sind Sie Applikationsverantwortliche für das Zeiterfassungssystem PEP und übernehmen die Stellvertretung der Leiterin Personal.
Die Klinik Adelheid ist das Rehazentrum der Zentralschweiz. Wir betreuen Patientinnen und Patienten für die Weiterbehandlungen nach Operationen, bei Erkrankungen des Bewegungsapparates, des Nervensystems und der inneren Organe. Die Klinik mit 140 Betten und grosszügigen Therapieräumlichkeiten liegt an traumhafter Lage oberhalb des Ägerisees und ist ein Unternehmen der Gemeinnützigen Gesellschaft Zug.
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Personalwesen
langjährige HR-Berufserfahrung
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, von Vorteil: Polypoint PEP und Nexus)