Klinik Aadorf AG
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Sie sind erster Ansprechpartner fĂŒr Mitarbeiter, FĂŒhrungspersonen und die GeschĂ€ftsleitung in sĂ€mtlichen Personalfragen. Verantwortung und Sicherstellung eines einwandfreien administrativen Eintritts-, Austritts- und Life-Cycle-Prozesses. FĂŒhren des Bewerbermanagements, Verantwortung fĂŒr die Lohnbuchhaltung, Erstellen des jĂ€hrlichen Personalbudgets, Leitung oder Mitarbeit bei verschiedenen (HR)-Projekten, Fachliche FĂŒhrung von zwei Mitarbeitern, Teilnahme an den monatlichen Bereichsleitungs-Meetings.
Klinik Aadorf AG
KaufmÀnnische Ausbildung und Weiterbildung im HR (HR-Fachfrau/-mann oder Hochschulabschluss mit Vertiefung HR oder Àhnliches)
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Àhnlichen Position
Dynamische, engagierte und vertrauenswĂŒrdige Persönlichkeit
AusgeprÀgte Hands-on MentalitÀt
Verantwortungsbewusstsein
Empathie und Sozialkompetenz
Stilsicheres Deutsch (mĂŒndlich und schriftlich)
Eine selbststÀndige, exakte und strukturierte Arbeitsweise