One of 14 job profiles at employer Klinik Aadorf AG
Sie sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungspersonen und die Geschäftsleitung in sämtlichen Personalfragen. Verantwortung und Sicherstellung eines einwandfreien administrativen Eintritts-, Austritts- und Life-Cycle-Prozesses. Führen des Bewerbermanagements, Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Erstellen des jährlichen Personalbudgets, Leitung oder Mitarbeit bei verschiedenen (HR)-Projekten, Fachliche Führung von zwei Mitarbeitern, Teilnahme an den monatlichen Bereichsleitungs-Meetings.
Klinik Aadorf AG
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR (HR-Fachfrau/-mann oder Hochschulabschluss mit Vertiefung HR oder ähnliches)
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Dynamische, engagierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Ausgeprägte Hands-on Mentalität
Verantwortungsbewusstsein
Empathie und Sozialkompetenz
Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich)
Eine selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise