One of 57 job profiles at employer Klinik Stephanshorn AG
Führen der Abteilung Qualität mit zwei Mitarbeiterinnen, Umsetzung der konzern- und klinikeigenen Qualitätsziele und die damit verbundenen Aufgaben, Verantwortung für die Vorbereitung, Organisation, Durchführung und Erreichung/Aufrechterhaltung von Audits/Zertifizierungen innerhalb der Versorgungsregion nach ISO 9001:2015, Verantwortung für alle qualitätsrelevanten Themen und Aufgabenbereiche: Beschwerdemanagement, Patientenrückmeldungen, Patientenzufriedenheit, CIRS- & Ereignismeldungen, Kennzahlen, Vorschlagwesen, Datenschutz, Vigilanz, Verantwortung Prozessmanagement: Modellierung von Prozessen, Schulung und Beratung von Mitarbeitenden/Prozesseignern, Dokumentenlenkung, Initiierung von Verbesserungsprozessen, Planung, Umsetzung und Überprüfung mit anderen Berufsgruppen
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Höhere Berufsbildung (HF/FH) mit Zusatzqualifikation Qualitätsmanagement
Mindestens 5 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in gleicher Funktion und Spitalwesen
Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz
Hohe Dienstleistungsorientierung
Interesse an der interdisziplinären Zusammenarbeit mit medizinischen und weiteren Fachbereichen
Sehr gute Anwenderkenntnisse MS Office und Verständnis für klinische IT-Systeme
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil