One of 57 job profiles at employer Klinik Stephanshorn AG
Verantwortung für die Gewährleistung sämtlicher Sekretariatsarbeiten sowie eines qualitativ hochstehenden und termingerechten Berichtwesens. Gewährleistung einer optimalen interdisziplinären Zusammenarbeit sowohl mit den Zuweiser-, Spital- und Belegärzten als auch mit den pflegerischen und paramedizinischen Leistungserbringern. Führung der 2 direkt unterstellten Mitarbeitenden nach fachlichen und ökonomischen Grundsätzen und Sicherstellung des Betriebes des Arztsekretariats im Spitalalltag. Mitarbeit im Sekretariat. Die Leitung der Radiotherapie ist direkt an die Abteilungsleitung berichtend und trägt die Verantwortung für Personalfragen und strategische Entscheidungen, sodass die Personalbetreuung nicht ausschließlich bei der Teamleitung liegt.
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt. Möchtest du in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, wo du deine Stärken, dein Know-How und Kompetenzen voll entfalten kannst? Wir schaffen ein inspirierendes Umfeld, in dem deine Ideen und Beiträge geschätzt werden und du die Chance hast, einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden der Menschen zu nehmen.
Führungserfahrung wie auch eine Weiterbildung in der Personalführung/Leadership, oder Bereitschaft für eine Weiterbildung
Abgeschlossene Ausbildung als med. Praxisassistent/-in, Arztsekretär/-in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen
Berufserfahrung in der Radiotherapie wünschenswert
Hohe Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Sozialkompetenz und grosses Verantwortungsbewusstsein
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Teamfähig, belastbar und gut organisiert – auch in hektischen Momenten
Sehr gute IT-Kenntnisse und einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
Freundliches, professionelles Auftreten mit hoher Serviceorientierung
Förderung einer offenen und kooperativen Arbeitsatmosphäre, die eine flache Hierarchie betont und ein respektvolles Miteinander sicherstellt. Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeitenden wertgeschätzt fühlen und Hierarchien nicht als Überlegenheit verstanden werden.