One of 57 job profiles at employer Klinik Stephanshorn AG
Du unterstützt unsere HR Business Partnerinnen und die HR-Leitung tatkräftig bei vielseitigen Aufgaben entlang des gesamten Employee Life Cycle. Als erste Anlaufstelle stehst du Bewerberinnen, Führungskräften und Mitarbeitenden kompetent und freundlich telefonisch wie persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Du bringst deine Ideen und dein Organisationstalent aktiv in spannende HR-Projekte ein und gestaltest Veränderungen mit.
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Personalwesen
Kenntnisse in der Personaladministration aus der Praxis
wertvolle Erfahrung in der Personaladministration
Zuverlässigkeit
Freude und Sorgfalt bei administrativen Aufgaben
Eigenständigkeit
Strukturiertes Arbeiten
Frische Ideen
IT-Flair
Kommunikationsstärke
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf hohem Niveau