One of 57 job profiles at employer Klinik Stephanshorn AG
Administrative Betreuung der Patient*innen von der Anmeldung bis zum tatsächlichen Eintritt, Planung der Betten- und Operationssaalbelegung, Verarbeitung von Berichten und medizinischen Unterlagen, Kontakt mit unseren Belegärzten, Patientinnen und Patienten sowie internen und externen Stellen.
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Medizinische Grundausbildung mit Bezug zum OP
Grundwissen im Versicherungswesen (OKP, VVG, UVG)
Berufserfahrung aus dem medizinischen oder medizin-technischen Bereich (Pflege/OPS/Arztpraxis)
Erfahrung in der Administration
Organisationstalent auch unter erschwerter Bedingungen
exakte und selbständige Arbeitsweise auch unter Zeitdruck
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Kommunikationskompetenz
Durchsetzungsfähigkeit
Teamplayer*in
Mittwochs (ganzer Tag) wäre ein fixer Arbeitstag - der zweite Tag erfolgt nach Absprache