Klinik Stephanshorn AG
One of 67 job profiles at employer Klinik Stephanshorn AG
Administrative Betreuung der Patient*innen von der Anmeldung bis zum tatsÀchlichen Eintritt, Planung der Betten- und Operationssaalbelegung, Verarbeitung von Berichten und medizinischen Unterlagen, Kontakt mit unseren BelegÀrzten, Patientinnen und Patienten sowie internen und externen Stellen.
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische QualitĂ€t und das Wohl des Menschen stehen fĂŒr uns im Mittelpunkt.
Medizinische Grundausbildung mit Bezug zum OP
Grundwissen im Versicherungswesen (OKP, VVG, UVG)
Berufserfahrung aus dem medizinischen oder medizin-technischen Bereich (Pflege/OPS/Arztpraxis)
Erfahrung in der Administration
Organisationstalent auch unter erschwerter Bedingungen
exakte und selbstÀndige Arbeitsweise auch unter Zeitdruck
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Kommunikationskompetenz
DurchsetzungsfÀhigkeit
Teamplayer*in
Mittwochs (ganzer Tag) wÀre ein fixer Arbeitstag - der zweite Tag erfolgt nach Absprache