One of 57 job profiles at employer Klinik Stephanshorn AG
Beratung und Unterstützung der Linienmanager im zugeteilten Betreuungsbereich in allen Personal- und Führungsfragen, Durchführung von Rekrutierungsgesprächen zusammen mit der Linie, Analyse von HR-Daten und -Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von geeigneten Massnahmen in Zusammenarbeit mit Linienvorgesetzten, Koordination aller administrativen Belangen entlang des Employee Life Cycles mit dem zentralen HR Service Center, Stellvertretung der Verantwortlichen HR Bildung bei Abwesenheit.
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Weiterbildung zur HR Fachfrau bzw. zum HR Fachmann
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Gesundheitswesen
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise sowie ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
Freude an der Arbeit an zwei Standorten, was Mobilität und Flexibilität voraussetzt
Gute SAP-Kenntnisse, versierter Umgang mit MS-Office