One of 14 job profiles at employer ePost Service AG
Als kompetente(r) Spezialist(in) kümmerst du dich um die Projekte unserer Grosskunden im Zusammenhang mit der Verarbeitung von digitalen und physischen Output-Dokumenten. Weitere Aufgaben rund um die Steuerung und Planung der Versandprozesse, dem Service-Delivery und der Output-Partner, lassen dich das Produkt-Angebot aktiv mitgestalten.
KLARA ist als der digitale Assistent für KMU konzipiert und bietet umfassende Unterstützung in sämtlichen Belangen der Administration, von der Erstellung von Angeboten über die Buchführung bis hin zur revisionssicheren Archivierung.
Technisch oder kaufm. EFZ oder höherer Abschluss
Erfahrung im Bereich Output-Management (physisch oder digital) von Vorteil
Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Kühler Kopf wenn`s hektisch wird
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Grosse IT-Affinität