One of 45 job profiles at employer Kilchenmann AG
Als erste Anlaufstelle fĂŒr unsere Kunden stellst du die Erreichbarkeit via Telefon, E-Mail und Ticketingsystem sicher. Erfassen, Kategorisieren und Weiterverarbeiten der Anliegen und Tickets. Beheben von Störungs- und ProblemfĂ€llen im 1st Level Support (Remote). Ăberwachung der Incident- und Service Request-Prozesse. Erstellen von Angeboten, Entgegennahme von Bestellungen sowie Einkauf von GerĂ€ten und Materialien. Erstellen und Auswerten von Statistiken und Reportings. Du baust aktiv relevantes Wissen auf und erweiterst das Knowledge Management, Anleitungen und Checklisten.
Kilchenmann ist schweizweit der stĂ€rkste Anbieter von Dienstleistungen fĂŒr professionelle Audio-, Video- und Kommunikationstechnik sowie multimediale Gesamtlösungen. Der Hauptsitz ist in Kehrsatz-Bern, weitere Filialen befinden sich in Neuenhof, Pratteln, St. Gallen und Lausanne sowie in Eschbach (D). Unser Portfolio umfasst die gesamtheitlichen Audio-Video-Lösungen, Digital Signage, LED-Video-Walls, Customer Flow Management, Videokonferenz-Systeme, Event- und Rental Services sowie vieles mehr.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Stilsicheres Deutsch und Englisch und Französisch von Vorteil
Du gehst mit den Microsoft 365 Applikationen versiert um und hast Neugier an weiteren Tools.
Als Organisationstalent und Teamplayer bewahrst du auch in hektischen Momenten Ruhe, behĂ€ltst den Ăberblick und zeigst FlexibilitĂ€t.
Du zeichnest dich durch eine prÀzise Arbeitsweise und eine ausgeprÀgte Dienstleistungsorientierung aus.
Eigeninitiative, SelbststĂ€ndigkeit und die FĂ€higkeit, effiziente Lösungen zu finden, sind fĂŒr dich selbstverstĂ€ndlich.