Service Desk Agent/-in 1st Level Supporter/-in

📍 3122 Kehrsatz

One of 45 job profiles at employer Kilchenmann AG

Role and responsibilities

Als erste Anlaufstelle fĂŒr unsere Kunden stellst du die Erreichbarkeit via Telefon, E-Mail und Ticketingsystem sicher. Erfassen, Kategorisieren und Weiterverarbeiten der Anliegen und Tickets. Beheben von Störungs- und ProblemfĂ€llen im 1st Level Support (Remote). Überwachung der Incident- und Service Request-Prozesse. Erstellen von Angeboten, Entgegennahme von Bestellungen sowie Einkauf von GerĂ€ten und Materialien. Erstellen und Auswerten von Statistiken und Reportings. Du baust aktiv relevantes Wissen auf und erweiterst das Knowledge Management, Anleitungen und Checklisten.

Team / description

Kilchenmann ist schweizweit der stĂ€rkste Anbieter von Dienstleistungen fĂŒr professionelle Audio-, Video- und Kommunikationstechnik sowie multimediale Gesamtlösungen. Der Hauptsitz ist in Kehrsatz-Bern, weitere Filialen befinden sich in Neuenhof, Pratteln, St. Gallen und Lausanne sowie in Eschbach (D). Unser Portfolio umfasst die gesamtheitlichen Audio-Video-Lösungen, Digital Signage, LED-Video-Walls, Customer Flow Management, Videokonferenz-Systeme, Event- und Rental Services sowie vieles mehr.

Qualifications and Skills