One of 35 job profiles at employer Kilchenmann AG
Für die Unterstützung unseres Service Management Teams am Hauptsitz in Kehrsatz-Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente, motivierte Persönlichkeit als Service Management Supporter*in. Deine Aufgaben umfassen die aktive Mitarbeit an vielfältigen Aufgaben des Service Management Teams, Unterstützung der Service Manager, Management der Lizenzverträge, Abwicklung von Kundenaufträgen, Aufbereitung von Reportings und persönliche/telefonische Kontakte mit Kunden, Lieferanten und Partnern.
Kilchenmann ist das schweizweit führende Unternehmen für professionelle Audio-/Video- und Kommunikationstechnik. Das Angebot umfasst innovative AV-Medien Systeme, Digital Signage, UC/VC-Lösungen sowie alle dazugehörenden Dienstleistungen. Kilchenmann hat Standorte in Kehrsatz (Hauptsitz), St. Gallen, Lausanne, Neuenhof, Pratteln und Eschbach (D) und unterstützt Kunden mit modernen Technologien und einem breiten Wirkungsfeld in einem dynamischen KMU-Umfeld.
Kaufmännische Grundausbildung
Organisationstalent und Teamplayer
Exaktes Arbeiten und hohe Dienstleistungsorientierung
Aktive Einbringung und Suche nach effizienten Lösungen
Stilsicheres Deutsch
gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch
Versierter Umgang mit den Microsoft 365 Applikationen und Neugier an weiteren Tools