One of 17 job profiles at employer KIESTAG, Kieswerk Steinigand AG
1st und 2nd Level Support vor Ort, via Telefon und Ticketing, Erfassen der Störungen im Ticketing System, Tracking der offenen Tickets, Installation, Konfiguration sowie Support für PC Arbeitsplätze, Software und Peripherie-geräte, Konfiguration von Smartphones via MDM-Tool, Erstellen von User Profilen im AD, Exchange, usw., Verfassen von IT Kommunikationen an die User, Erstellen von FAQ, IT Internen Dokumentationen, Standort Dokumentationen, Mithilfe bei der Weiterentwicklung der Support Prozesse und Ticketing Software, Leisten von Pikettdienst (nach Einarbeitungsphase), Mitarbeit im IT Helpdesk, Aushilfe max. 1-2 Tage an anderem Standort
Die Vigier Holding AG vereint Vigier Ciment, Vigier Beton, Vigier Rail und Altola unter ihrem Dach. Insgesamt beschäftigen wir rund 750 Mitarbeitende aus den verschiedensten Fachgebieten: Hier können Sie Ihre Kompetenzen einbringen!