One of 20 job profiles at employer Kessler & Co AG
Mitarbeit und Weiterentwicklung des internen Management-Informations-Systems sowie der Prozesse der Courtagenkontrolle, Interaktion in Schnittstellenfunktion zwischen Versicherern, internen Fachspezialist:innen und IT, Prüfung und Abklärung der Abrechnungen von Versicherern, Erfassung von Daten im internen Informations-System, Sicherstellung der korrekten Zahlungsabwicklung von ausländischen Brokern im internationalen Brokernetzwerk
Kessler ist das führende Schweizer Unternehmen für ganzheitliche Risiko-, Versicherungs- und Vorsorgeberatung. Gegründet 1915, beschäftigt Kessler heute 350 Mitarbeitende am Sitz in Zürich und an verschiedenen Standorten in der Schweiz und Liechtenstein.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder im Versicherungsbereich
Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (Courtagenkontrolle, Back-/Middleoffice oder ähnliches)
Erfahrung in der Weiterentwicklung von Informationssystemen und Prozessen im Versicherungsbereich
Zuverlässige, proaktive und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit einer exakten, effizienten sowie detailorientierten Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Sehr gute Excel-Kenntnisse sind Voraussetzung