One of 31 job profiles at employer Kenny's Auto-Center AG
Effiziente und freundliche Begrüssung, Betreuung und Verabschiedung der Gäste (erste Ansprechperson), Interne Koordination der Informationen zwischen Kunden und Mitarbeitenden, Tägliche Prüfung der relevanten Systeme auf anstehende Kundentermine, Kontrolle des Empfangsbereich inkl. Sicherstellung, dass der Ausstellungsraum immer aufgeräumt und gemäss dem Inszenierungsplan vollständig ausgestattet ist, Den Besucher des Showroom zu seinem Interessengebiet führen und jederzeit ansprechbar für ihn bleiben, Die Produkte erklären und den Kunden näher bringen, Auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden eingehen
Kenny's Auto-Center AG
Abgeschlossene Ausbildung, von Vorteil in der Hotellerie oder als Flight Attendant
Sicheres, gepflegtes, sympathisches und gewinnendes Auftreten, sowie tadellose Umgangsformen
Positive Einstellung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind Selbstverständlich
Kommunikationstalent in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Bereitschaft auch am Samstag zu arbeiten (Tag wird unter der Woche kompensiert)
Wissbegierige Persönlichkeit, welche offen und bereit ist ihr Wissen permanent auf dem neusten Stand zu halten