Kenny's Auto-Center AG
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Effiziente und freundliche BegrĂŒssung, Betreuung und Verabschiedung der GĂ€ste (erste Ansprechperson), Interne Koordination der Informationen zwischen Kunden und Mitarbeitenden, TĂ€gliche PrĂŒfung der relevanten Systeme auf anstehende Kundentermine, Kontrolle des Empfangsbereich inkl. Sicherstellung, dass der Ausstellungsraum immer aufgerĂ€umt und gemĂ€ss dem Inszenierungsplan vollstĂ€ndig ausgestattet ist, Den Besucher des Showroom zu seinem Interessengebiet fĂŒhren und jederzeit ansprechbar fĂŒr ihn bleiben, Die Produkte erklĂ€ren und den Kunden nĂ€her bringen, Auf die BedĂŒrfnisse und WĂŒnsche des Kunden eingehen
Kenny's Auto-Center AG
Abgeschlossene Ausbildung, von Vorteil in der Hotellerie oder als Flight Attendant
Sicheres, gepflegtes, sympathisches und gewinnendes Auftreten, sowie tadellose Umgangsformen
Positive Einstellung, TeamfÀhigkeit und Einsatzbereitschaft sind SelbstverstÀndlich
Kommunikationstalent in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Bereitschaft auch am Samstag zu arbeiten (Tag wird unter der Woche kompensiert)
Wissbegierige Persönlichkeit, welche offen und bereit ist ihr Wissen permanent auf dem neusten Stand zu halten