One of 31 job profiles at employer Kenny's Auto-Center AG
Bearbeitung, Kontrolle und Abrechnung der K&L-Werkstattaufträge nach Herstellervorschriften, Erstellung und Bearbeitung von Kostenvoranschlägen/Reparaturkalkulationen, Persönliche und telefonische Abklärungen sowie Terminvereinbarungen mit Kunden und Versicherungen, Stellvertretung des K&L Kundendienstberaters bei dessen Abwesenheit, Professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden von A-Z bezüglich Karosserie- und Lackschäden
Kenny’s Auto-Center AG
Abgeschlossene Berufsausbildung als Carrosserielackierer oder Carrosseriespengler
Weiterbildung als Kundendienstberater oder im kaufmännischen Bereich
Selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse bei Kalkulationssystemen, EC2 und Webcare
Gültiger Führerausweis Kat. B