One of 31 job profiles at employer Kenny's Auto-Center AG
Freundlicher und kompetenter Empfang und Betreuung von Besuchern und Kunden, Beantworten und Weiterleiten von Anrufen, sowie Anfragen per E-Mail, Bearbeitung der täglichen Eingangs- und Ausgangspost, Zubereitung des feinen „Kenny‘s Käfeli“ für unsere Kundschaft, Allgemeine Kontrolle und Ordnungshaltung des Empfangsbereichs und Showrooms, Proaktive Unterstützung des Ersatzteillagers und Kundendienst, Allgemeine administrative, proaktive Aufgaben
Kenny’s Auto-Center AG
Abgeschlossene Berufslehre
Kaufmännische Weiterbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion und der Automobilbranche von Vorteil
Sicheres, gepflegtes, sympathisches und gewinnendes Auftreten, sowie tadellose Umgangsformen
Positive Einstellung
Teamfähigkeit
Einsatzbereitschaft
Einwandfreie Kommunikation in Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Tadelloser Leumund