One of 31 job profiles at employer Kenny's Auto-Center AG
Du arbeitest Hand in Hand mit der Geschäftsleitung und führst ein engagiertes Team von drei Mitarbeitenden. In enger Zusammenarbeit mit Sales und Aftersales entwickelst du zielgerichtete Marketingmassnahmen und stellst deren operative Umsetzung unter eigenverantwortlicher Einhaltung des Marketingbudgets sicher. Mit deinem Gespür für Markenentwicklung sorgst du dafür, dass unsere eigenen Marken «Kenny’s» und «Volvo Cars Zurich» stetig wachsen und stellst sicher, dass die Marketingstrategien/-kampagnen der jeweiligen Hersteller optimal integriert werden. Du betreust mit deinem Team die Unternehmenswebsite sowie die Social-Media-Kanäle in den Bereichen B2B & B2C. Dein fundiertes Wissen in der Optimierung des Kundendatenmanagements (CRM) bringst du aktiv ein und sorgst mittels KPI-basierten Entscheidungsfindungen für einen optimalen ROI der Marketingausgaben. Du erstellst selbstständig Designkonzepte und Werbemittel von A-Z unter Berücksichtigung der eigenen Brand Guidelines sowie den Herstellervorgaben im Bereich CI/CD und setzt diese mit deinem Team um.
Kenny’s ist ein Familienunternehmen mit einer bald 50-jährigen Erfolgsgeschichte und diese ist noch lange nicht zu Ende erzählt! Wir sind einer der schweizweit führenden Vertragspartner der Marken Mercedes-Benz (EQ, AMG, Maybach), smart und Volvo. Bei uns steht nicht nur das Produkt im Vordergrund, sondern das gesamte Einkaufserlebnis. Mit unserer langjährigen Erfahrung, ausgewiesener Fachkompetenz und konstanter Qualität begleiten wir unsere Kunden an vier Standorten im Raum Zürich und Aargau beim Autokauf und sämtlichen Aftersales-Dienstleistungen. Unser beliebtes Kenny’s Käfeli symbolisiert dabei unsere freundliche und professionelle Beratung auf Augenhöhe.
abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft (FH/Uni) mit einer Vertiefung im Bereich Marketing
mehrjährige, fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrung im on- und offline Marketing
idealerweise bereits Erfahrung im Autogewerbe
innovative und lösungsorientierte Persönlichkeit
ausgeprägte Machermentalität
hoher Qualitätsanspruch
Liebe fürs Detail
Stil, Image und Ästhetik verstehen und wirkungsvoll in Szene setzen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse
sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite Palette (InDesign, Photoshop etc.)
Kenntnisse für MS Office