Teamleiter/-in Kundendienst

One of 31 job profiles at employer Kenny's Auto-Center AG

Role and responsibilities

Du übernimmst die personelle und fachliche Führung des Kundendienstteams mit rund 11 Mitarbeitenden. Du verantwortest die Aftersales-Kundendienstprozesse entlang der gesamten Customer Journey – von der Terminvereinbarung über die Fahrzeugannahme bis hin zur Fahrzeugrückgabe und Rechnungsstellung. Bei Bedarf unterstützt du aktiv im Tagesgeschäft und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher. Gemeinsam mit dem Leiter Werkstatt koordinierst du das Tagesgeschäft und übernimmst die Kapazitäts- sowie Einsatzplanung. Du sorgst gemeinsam mit deinem Team dafür, dass Planzahlen eingehalten und die gesetzten Ziele in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Qualität und Budget erreicht werden.

Team / description

Wir sind Kenny’s – einer der schweizweit führenden Vertragspartner der Marken Mercedes-Benz (EQ, AMG, Maybach), smart und Volvo. Bei uns steht nicht nur das Produkt im Vordergrund, sondern das gesamte Einkaufserlebnis. Mit unserer langjährigen Erfahrung, ausgewiesener Fachkompetenz und konstanter Qualität begleiten wir unsere Kunden an vier Standorten im Raum Zürich und Aargau beim Autokauf und sämtlichen Aftersales-Dienstleistungen. Unser beliebtes Kenny’s Käfeli symbolisiert dabei unsere freundliche und professionelle Beratung auf Augenhöhe. Kenny’s ist ein Familienunternehmen mit einer bald über 50-jährigen Erfolgsgeschichte und diese ist noch lange nicht zu Ende erzählt!

Qualifications and Skills