One of 31 job profiles at employer Kenny's Auto-Center AG
Du bist erste Ansprechperson für sämtliche Garantieabwicklungen und verantwortest die Fakturierung aller Werkstattaufträge. Du unterstützt bei der Vereinbarung von Service- und Reparaturterminen. Du hilfst standortübergreifend bei Vertretungen und Abwesenheiten anderer Backoffice Teammitglieder aus. Du übernimmst proaktiv weitere administrative Aufgaben im Aftersales.
Wir sind Kenny’s – einer der schweizweit führenden Vertragspartner der Marken Mercedes-Benz (EQ, AMG, Maybach) und smart. Bei uns steht nicht nur das Produkt im Vordergrund, sondern das gesamte Einkaufserlebnis. Mit unserer langjährigen Erfahrung, ausgewiesener Fachkompetenz und konstanter Qualität begleiten wir unsere Kunden an drei Standorten im Raum Zürich und Aargau beim Autokauf und sämtlichen Aftersales-Dienstleistungen. Kenny’s ist ein Familienunternehmen mit einer über 45 Jahren Erfolgsgeschichte.
Du hast eine technische Grundausbildung in der Automobilbranche sowie eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen.
Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen in der Garantieabwicklung für Mercedes Benz mit.
Du überzeugst mit einem sicheren, gepflegten und gewinnenden Auftreten sowie mit tadellosen Umgangsformen.
Eine positive Einstellung, Teamgeist und eine hohe Einsatzbereitschaft sind für dich selbstverständlich.
Du nutzt Microsoft Office routiniert und beherrschst das Zehnfingersystem sicher.
Du bist im Besitz eines gültigen Führerausweises der Kategorie B.