One of 15 job profiles at employer KENDRIS AG
UnterstĂŒtzung der Mandatsleitenden bei der tĂ€glichen Betreuung unserer Kunden, Verwaltung von in- und auslĂ€ndischen Aktiengesellschaften, internationalen Holding-, Finanz-, Handels- und Verwaltungsgesellschaften sowie von Trusts und Stiftungen, UnterstĂŒtzung im Zahlungsverkehr inklusive Dokumentenmanagement, Elektronische Erfassung, Ăberwachung und Verwaltung von Kundendaten ĂŒber unser elektronisches Dokumentenmanagementsystem (ViewPoint), MĂŒndlicher und schriftlicher Kontakt, hauptsĂ€chlich in englischer Sprache sowie auch in Deutsch mit mandatsbezogenen Ansprechpartnern (Kunden, GeschĂ€ftspartnern, Banken, Arbeitskollegen etc.)
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen fĂŒr vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschĂ€ftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute ĂŒber 25 verschiedener NationalitĂ€ten.
KaufmÀnnische Ausbildung oder gleichwertig
Idealerweise STEP-Ausbildung/Abschluss
2 bis 4 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich oder PrivatkundengeschÀft (Finanzbrache), von Vorteil mit HNWI (high-net-worth Individual)
Flexible und proaktive Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und Interesse an digitalen Prozessen hat
ZuverlÀssig, aufgeschlossen, selbstÀndig, belastbar, hohes QualitÀtsbewusstsein, exakte und verantwortungsvolle Arbeitsweise und sehr gutes Pendenzenmanagement