One of 15 job profiles at employer KENDRIS AG
Vielseitige, wiederkehrende Buchhaltungsaufgaben in den Haupt- und NebenbĂŒchern des internen Rechnungswesens, Interne Anlaufstelle fĂŒr alle Anfragen zum ERP-System, Mitarbeit bei der monatlichen Erstellung des gruppenweiten MIS, Projektmitarbeit bei der Aufzeichnung und Beschreibung der Prozesslandschaften, Ad hoc Auswertungen und Analysen
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen fĂŒr vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschĂ€ftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute ĂŒber 25 verschiedener NationalitĂ€ten.
KaufmÀnnische Ausbildung, Studium in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
Gute Grundkenntnisse in Buchhaltung und erste Berufserfahrungen, idealerweise im Dienstleistungsbereich
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office 365-Palette, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, Auswertungen, Pivots), ABACUS-Kenntnisse sind ein Plus
Analytische FÀhigkeiten und Bereitschaft zur Mitarbeit bei ProzessÀnderungen
Stilsichere Deutschkenntnisse
Sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Englischkenntnisse