One of 15 job profiles at employer KENDRIS AG
UnterstĂŒtzen des CEOs und des VR-PrĂ€sidenten in administrativen, organisatorischen und kommunikativen Belangen, Erstellen von PrĂ€sentationen, Sitzungsprotokollen, Pendenzenlisten und anderen Dokumenten in Englisch und Deutsch, Planung, Organisation und Koordination von Projekten, Reisen, Besprechungen und Terminen, Organisation von internen und externen AnlĂ€ssen, UnterstĂŒtzen bei diversen Projekten entlang des Employee Life Cycle
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen fĂŒr vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschĂ€ftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute ĂŒber 35 verschiedener NationalitĂ€ten.
KaufmÀnnische oder gleichwertige Aus- oder Weiterbildung, idealerweise mit eidg. Fachausweis Direktionsassistent/in
Einige Jahre Berufserfahrung im Direktionsassistenzbereich, vorzugsweise in einem internationalen Dienstleistungsbetrieb
Belastbare, loyale Persönlichkeit, die ĂŒber ein professionelles Auftreten auf allen Hierarchieebenen sowie ein interkulturelles FingerspitzengefĂŒhl verfĂŒgt
Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
SelbststÀndige, zuverlÀssige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprÀgte IT-AffinitÀt