One of 15 job profiles at employer KENDRIS AG
UnterstĂŒtzen des Product Owners bei der Entwicklung der innovativen und kosteneffizienten digitalen Produkten, Projektkoordination und Projektmitarbeit in einem agilen Umfeld, Businessanforderungen analysieren, User Szenarien entwickeln, Story Writing und Koordination der Abnahmetests, Recherchieren von neuen digitalen Lösungen auf dem Markt, Mitarbeit im Change-Management und in der Prozessoptimierung, um das strategische Ziel der Organisation zu erreichen, RegelmĂ€ssiger Austausch auf verschiedenen Stufen mit internen und externen Stakeholders
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen fĂŒr vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschĂ€ftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute ĂŒber 35 verschiedener NationalitĂ€ten.
Bachelor in (Wirtschafts-) Informatik oder gleichwertige Aus- oder Weiterbildung
Internationale Erfahrung (Auslandssemester oder Auslandspraktikum) mit einem globalen Netzwerk wĂŒnschenswert
Offene, hilfsbereite und unkomplizierte Persönlichkeit, die gerne im interdisziplinÀren und internationalen Team arbeitet
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
AusgeprÀgte IT-AffinitÀt und Prozessdenken. FÀhigkeit, komplexe Probleme mit analytischen FÀhigkeiten zu verstehen