One of 15 job profiles at employer KENDRIS AG
FĂŒhren von Kreditorenbuchhaltungen / Zahlungswesen, FĂŒhren von Finanzbuchhaltungen (inklusive abstimmen der NebenbĂŒcher Kreditoren / Debitoren), Einfache Lohnbuchhaltungen, Mithilfe beim Vorbereiten von Zwischen- und JahresabschlĂŒssen, Ausarbeiten von Mehrwertsteuer Abrechnungen und SteuererklĂ€rungen fĂŒr juristische Personen
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen fĂŒr vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschĂ€ftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute ĂŒber 35 verschiedener NationalitĂ€ten.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Erfahrung im Treuhand-, Buchhaltungs- oder Personaladministrationsbereich von Vorteil
Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen (auch in Ausbildung dazu) von Vorteil
Hohe ZahlenaffinitÀt und vernetztes Denken
Freude an digitaler Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office Programme), idealerweise ABACUS Anwenderkenntnisse