One of 15 job profiles at employer KEMARO AG
zentrale Schnittstelle im Sales - Sicherstellen der Kommunikation zwischen Vertriebspartner, Endkunden, Aussendienstmitarbeitenden und Produktion / Produktmanagement Betreuung unserer Kunden und Vertriebspartner bei kommerziellen aber auch technischen Rückfragen Pflege der Kundenstämme im CRM Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeitenden in der Besuchsplanung und Terminorganisation Erstellung von monatlichen Sales Reportings mit Hilfe des CRM-Systems Unterstützung und Ferienvertretung der Auftragsabwicklung und im Export
Unser Schweizer Tech-Unternehmen KEMARO AG weltweit den ersten autonomen Trockenreinigungs-Roboter für den industriellen Einsatz auf den Markt gebracht – den K900. In der Zwischenzeit arbeiten weltweit und am Standort Eschlikon TG 40 Mitarbeitende am Aufbau und Erfolg des Unternehmens.
Kaufmännische Grundausbildung (Kaufmann/Kauffrau EFZ)
Arbeitserfahrung im internationalen Verkaufsinnendienst von Vorteil
Erfahrung in CRM und ERP Systemen
Schnelle Auffassungsgabe
Unternehmerisches Denken kombiniert mit einer hohen Affinität zu digitalen Technologien
Kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Teamorientiertes Handel und kreativ im Denken
Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise mit einer Hands-on Mentalität
Das Einhalten von Terminen ist dir wichtig
Verhandlungssicheres Deutsch
Verhandlungssicheres Englisch
jede weitere Sprache ist von Vorteil
Kenntnisse aller üblichen Microsoft Office Programme