One of 17 job profiles at employer Keller Unternehmensberatung AG
Sie übernehmen im Auftrag unserer Kunden aus Kliniken und Spitälern, Heimen und Spitexorganisationen die Projektleitung in verschiedensten Projekten, erarbeiten Konzepte und Analysen. Ausserdem sind Sie mitverantwortlich für die Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen und akquirieren auch Neukunden.
Seit mehr als 25 Jahren unterstützen wir Leistungserbringer im Schweizer Gesundheitswesen in den Bereichen Strategie, Projekte, Controlling und Prozesse. Mit Fachleuten aus Betriebswirtschaft, Organisation, ICT, Pflege, Human Resources, Projekt- und Prozessmanagement entwickeln und realisieren wir praxisorientiere Lösungen für unsere Kunden.
Idealerweise verfügen Sie über einige Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen.
mehrjährige Erfahrung in einem der folgenden Themenbereichen: Tarife, Controlling, Human Resources Management, ICT.
Tarife: TARMED, tardoc, ambulante Pauschalen inkl. Prozessverständnis zu den Tarifen an Schnittstelle KIS/ERP
Controlling: Kenntnisse zu den Regelwerken im Spital und Heim (REKOLE, Kostenrechnung ARTISET), praktische Erfahrung mit verschiedenen ERP-Systemen
Human Resources Management: People & Culture, Rekrutierung, Prozesse
ICT: Erfahrungen bei der Einführung oder Anpassung von KIS- und ERP-Systemen, gutes Verständnis über Zusammenspiel und Prozesse der medizinischen und administrativen Applikationen in Spitälern und Heimen.