Keller Unternehmensberatung AG

Leitung Finanzen und Administration sowie Mitglied GL

📍 5000 Aarau

Role and responsibilities

Sie verantworten die Debitoren-, Kreditoren-, Lohn-, Finanz- und Betriebsbuchhaltung. Sie sind weiter Ansprechpartner für IT-Angelegenheiten. Zusammen mit Ihrem Team von 3 bis 4 Personen stellen Sie effiziente Geschäftsprozesse und einen optimalen Führungssupport sicher. Als Mitglied der Geschäftsleitung arbeiten Sie an der Weiterentwicklung unseres Alters- und Pflegeheims aktiv mit. Sie sind bei punktuellen Fragestellungen auch regelmässig Gast an Verwaltungsrats-Sitzungen.

Team / description

Als modernes Alters- und Pflegeheim mit familiärem Umfeld sind im Länzerthus 119 pflegebedürftige Bewohnende vorwiegend aus den Trägergemeinden Rupperswil, Auenstein, Hunzenschwil und Schafisheim zu Hause. Auf 5 Abteilungen verteilt, erbringen täglich rund 140 Mitarbeitende ihre viel geschätzten Leistungen für die Bewohnenden, Angehörigen und externe Besuchende.

Qualifications and Skills

  • Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder eine ähnliche Weiterbildung ist von Vorteil

  • Idealerweise bringen Sie einige Jahre Erfahrung in Finanz- und Rechnungswesen eines Alters- und Pflegeheims mit

  • begeisterungsfähige Führungspersönlichkeit

  • Freude am Netzwerken mit internen und externen Menschen

  • Anspruch, gute Dienstleistungen zu erbringen

  • hohe IT-Affinität