One of 26 job profiles at employer Alfred Müller AG
Erste Ansprechperson der Filiale, Unterstützung des Filialleiters, Briefe, Präsentationen, etc., Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten wie Telefondienst, Materialbeschaffung, Korrespondenz in Deutsch und Französisch, Unterstützung der Generalunternehmung in administrativen Arbeiten, Buchhaltung, Submissionen, Verträge, Rapporte, usw. mit diversen Softwaren, u.a. der Bausoftware Provis, Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung, insbesondere bei Abwesenheiten, Unterstützung der Abteilung Vermarktung und Marketing in Marktanalysen, diversen administrativen Aufgaben, Erstellen diverser Prints und Web-Dokumentationen, Pflege der Kundendaten im CRM, Organisieren von internen und externen Events
Die Alfred Müller AG plant, baut, vermarktet und bewirtschaftet hochwertige Wohn- und Geschäftsimmobilien – von der Idee für ein neues Projekt über die Realisierung und Nutzung bis hin zum Zukunftskonzept am Ende eines Lebenszyklus. Alles aus einer Hand. Die Alfred Müller AG mit Hauptsitz in Baar und Filialen in Fribourg und Camorino beschäftigt zurzeit 220 Mitarbeitende. Wir wollen jeden Tag das sympathischste Immobilienunternehmen der Schweiz sein. Unsere Kunden begeistern wir mit Kompetenz und Leidenschaft.