One of 14 job profiles at employer Kardex Systems AG
Auftragserfassung und -verrechnung, Erfassung von Wartungsverträgen und – pläne im SAP und Auslösen der Faktura, Steuerung der vereinbarten Wartungspläne, Überwachung der verrechneten Leistungen, Serviceberichte verarbeiten inkl. Material (SAP), Pflege der Kundenstammdaten/Gerätestammdaten (SAP), Bearbeitung von Kundenbestellungen (z.B. Ersatzteile), Transportabwicklung, Allgemeine administrative Tätigkeiten
Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere mehr als 2000 Mitarbeiter weltweit entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die Anwendung in vielen unterschiedlichen Branchen wie in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden.
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Gute SAP- Kenntnisse
Technisches Interesse
Gutes Zahlenflair und administrative Fähigkeiten
Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Routinierter Umgang mit MS-Office/Windows
Spass an der Arbeit im Team sowie hohe Kundenorientierung
Grosses Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Zuverlässigkeit
Gute Englischkenntnisse (B1)
Französischkenntnisse von Vorteil