One of 289 job profiles at employer HOCH Health Ostschweiz
Administrative Unterstützung des Einkaufes, Bestellüberwachung, Bearbeitung von Rechnungen, Rückrufen, Reklamationen, Retouren, Unterstützung bei der Betreuung medizinischer und nicht medizinischer Warengruppen, Überwachung der tagesaktuellen Lieferdaten für die Kliniken, Manuelle Bearbeitung von Konsignations-Entnahmen.
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Am Kantonsspital St.Gallen – als medizinischer Leistungserbringer auf universitärem Niveau – nehmen Forschung und Innovation eine zentrale Rolle ein.
Ausbildung als kaufmännische/r Angestellte/r EFZ oder andere Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld vorzugsweise Einkauf
Erfahrung im Gesundheitswesen sowie gute SAP Kenntnisse sind von Vorteil
Strukturierte, exakte und speditive Arbeitsweise
Freude an intensivem Kontakt mit Mitarbeitenden und Lieferanten