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Allgemeine administrative Aufgaben dazugehört z.B. Post verteilen, Büromaterial bestellen, Reparaturaufträge erstellen, Archiv Akten verwalten und Scannen von diversen Unterlagen; Einholen von prozessrelevanten medizinischen Unterlagen nach Absprache mit dem Case Management und der Ärzteschaft; Selbstständige administrative Vorbereitung der Patientenakten für das chirurgische Ambulatorium; Berichtserstellung sowie Versand der Austritts-, Sprechstunden- und Operationsberichte; Überwachung der Anmeldungen, Korrespondenz und Austrittsplanungen über den gesamten stationären Aufenthalt der Patientinnen und Patienten.
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Am Kantonsspital St.Gallen – als medizinischer Leistungserbringer auf universitärem Niveau – nehmen Forschung und Innovation eine zentrale Rolle ein.
Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in oder Med. Praxisassistent/in EFZ
mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen
offene, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit
strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
organisatorisches Talent mit rascher Auffassungsgabe
gute IT-Anwenderkenntnisse
stilsicheres Deutsch
Ferienvertretungen mit teils höherem Arbeitspensum gewünscht