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Sicherstellung einer rechtlich einwandfreien, termingerechten und fehlerfreien Lohnverarbeitung für rund 9000 Mitarbeitende (4 Spitalverbunde), Unterstützung und Beratung interner und externer Anspruchsgruppen bei lohnrelevanten Fragen, Mutation und Kontrolle diverser Lohndaten, Durchführung von Plausibilitätskontrollen, Mithilfe bei den Jahresendarbeiten, Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
Das Kantonsspital St.Gallen
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in Personalwesen oder Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources – bevorzugt in einem Grossunternehmen
Starke Dienstleistungsorientierung
Hohe Qualitätsansprüche
Ausgeprägtes Prozessverständnis
Vorzugsweise Kenntnisse im Bereich der Sozialversicherungen
Versierter Umgang mit MS-Office Programmen (v.a. Excel) und HR-Systemen (vorzugsweise SAP HCM)