One of 289 job profiles at employer HOCH Health Ostschweiz
Durchführung sämtlicher personaladministrativer Aufgaben entlang des Employees Life Cycle, Administrative Tätigkeiten in der Personalrekrutierung, Kontaktstelle für Führungspersonen und Mitarbeitende in verschiedenen HR-Themen, Unterstützung der HR Leitungen Bereiche in administrativen Angelegenheiten sowie bei der Betreuung und Beratung der Fachbereiche, Beratung in arbeitsrechtlichen und sozialversicherungstechnischen Fragen
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Der Bereich Human Resources leistet einen wesentlichen Beitrag, damit sowohl heute wie auch zukünftige Mitarbeitende das Ziel „Qualität für Menschen im Spital“ professionell umsetzen können. Am Kantonsspital St.Gallen – als medizinischer Leistungserbringer auf universitärem Niveau – nehmen Forschung und Innovation eine zentrale Rolle ein.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung HR Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources - bevorzugt in einem Grossunternehmen
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Hohe Qualitätsansprüche
Starke kommunikative Fähigkeiten
Freude an administrativen Tätigkeiten
Ausgeprägtes Prozessverständnis
Analytische Fähigkeiten
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und HCM Systemen - vorzugsweise SAP