One of 289 job profiles at employer HOCH Health Ostschweiz
Unterstützung der Führung bei der Sicherstellung der optimalen Personalplanung und der Entwicklung der Mitarbeitenden, Planung und Durchführung von Qualitäts- und Ablaufkontrollen, Schulungen, Instruktionen sowie Sitzungen, Mitarbeit bei laufenden Projekten (z.B. Digitalisierung der Reinigung oder Inbetriebnahme Neubau) sowie verschiedene weitere administrative Aufgaben, Praktische Mitarbeit zur Förderung des Verständnisses für die Anliegen der Mitarbeitenden, Erarbeitung von Konzepten für die Mitarbeiter
Das Kantonsspital St.Gallen
Studierende/r des Bachelor-Studiengangs Facility Management FH
Zuverlässige, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie gutes Organisationstalent
Belastbarkeit und Flexibilität
Ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- sowie MS-Office-Anwenderkenntnisse