HOCH Health Ostschweiz

Assistent/-in Administration Notfallzentrum

📍 9007 St. Gallen

Role and responsibilities

Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Patientinnen und Patienten sowie Zuweisenden, Erledigung sämtlicher administrativer Aufgaben im medizinischen Bereich (exkl. Berichtschreibung), Bereitstellen von Kurs- und Einfßhrungsunterlagen, Bearbeitung aller Versicherungsanfragen, Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen und externen Berufsgruppen, Informatik-Support fßr die Mitarbeitenden des Notfallzentrums

Team / description

Das Kantonsspital St.Gallen

Qualifications and Skills

  • Ausbildung als Spital- und Arztsekretär/in

  • kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im medizinischen Umfeld

  • Zuverlässig

  • kommunikativ

  • teamfähig

  • selbstständig

  • effizient

  • Organisationstalent

  • Stilsicheres Deutsch

  • Gute IT-Anwenderkenntnisse

  • IT-Affinität