HOCH Health Ostschweiz
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UnterstĂźtzung der Departementsleitung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Aktivitäten, Organisation von Terminen, Besprechungen und Konferenzen, administrative FĂźhrung der Ressourcenplanung, UnterstĂźtzung bei der Budgetplanung und Ăberwachung von Finanzen, Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen, ProtokollfĂźhrung, Bearbeiten und Erstellen von Unterlagen und Dokumenten, Ansprechperson fĂźr interne und externe Anspruchsgruppen
Das Kantonsspital St.Gallen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung
Hervorragende schriftliche und mßndliche Kommunikationsfähigkeiten
Teamplayer mit der Fähigkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit hoher Arbeitsbelastung und engen Fristen zu arbeiten
Strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
Interesse am Gesundheitswesen