One of 255 job profiles at employer Kantonsspital Baden AG
Verantwortlich fĂŒr den Betrieb und die Wartung des multi-channel Patientenportals, einschliesslich Ăberwachung der Systemleistung, Fehlerbehebung und Sicherstellung der VerfĂŒgbarkeit. Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen, einschliesslich Marketing, externen Dienstleistern, um die Anforderungen zur Weiterentwicklung zu erfĂŒllen. Analyse von Nutzerfeedback und kontinuierliche Verbesserung, um eine benutzerfreundliche Erfahrung und eine hohe Patientenzufriedenheit sicherzustellen. Entwicklung neuer Funktionen und Integration, um die FunktionalitĂ€t zu erweitern und den sich Ă€ndernden Anforderungen des Gesundheitswesens gerecht zu werden. Projekt- und Teilprojektleitung, sowie Mitarbeit in dazugehörige Projekte. Sie sind bereit Pikett-Dienst zu leisten.
Zur VerstÀrkung unseres Bereichs Verwaltungs-Applikationen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufmerksame Person, die Zusammenarbeit schÀtzt und nach vorne schaut.
höhere Ausbildung in Medizininformatik / Informatik / Wirtschaftsinformatik (FH, Uni) oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung in der Umsetzung und dem Betrieb von webbasierten Anwendungen
Applikationsbetreuung
Business Analyse
hohes Mass an Kunden- und Serviceorientierung
sehr gute Kommunikations-Skills in der deutschen Sprache
analytische und technische FĂ€higkeiten
rasche Auffassungsgabe
bereit Pikett-Dienst zu leisten