One of 255 job profiles at employer Kantonsspital Baden AG
Hauptansprechperson fßr Mitarbeitende und Vorgesetzte bei Fragen zu Lohn und Sozialversicherungen, Bearbeiten von Spezialfällen im Bereich Langzeitkrank, IV-Wiedereingliederung, Grenzßbergreifende Sozialversicherungen, Mithilfe bei der Verarbeitung des Monats- und Jahresabschlusses inkl. Kontoabstimmung und Revision, Mithilfe bei der Kontrolle und Aufbereitung der Lohnausweise, Mithilfe bei der Kontrolle und Genehmigung von Spesenanfragen, Unterstßtzung bei der Quellensteuerabstimmung, Mithilfe bei diversen Projekten/Weiterentwicklungen im Bereich Payroll
Kantonsspital Baden AG
Kaufmännische Grundausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen
Sehr gute Erfahrung im Bereich Payroll, Verständnis der Schweizer Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
Erfahrung im Buchhaltungsumfeld bezĂźglich Kontenabstimmung und Verbuchung
Passion fĂźr die Lohnadministration und Sozialversicherungen verbunden mit einem Flair fĂźr Zahlen
Eigenverantwortung, selbstständiges Arbeiten und eine starke Selbstorganisationsfähigkeit
Muttersprache Deutsch
IT und Prozess-Affin, gute Kenntnisse in Excel, Microsoft Office und Outlook sowie Navision, Workday und UKA von Vorteil