One of 255 job profiles at employer Kantonsspital Baden AG
Zusammen mit deiner Job Sharing Partnerin führst du das CEO Office und organisierst den gesamten administrativen Ablauf. Du arbeitest eng mit dem CEO zusammen und unterstützt ihn im abwechslungsreichen Tagesgeschäft. Du bereitest - im Wechsel mit deiner Kollegin - Geschäftsleitungssitzungen vor, führst Protokoll und bist verantwortlich für die Nachbearbeitung. Du erstellst, bearbeitest und finalisierst Präsentationen, Reports und Entscheidungsgrundlagen. Du agierst als Vermittler/in zwischen dem CEO und anderen Departementen, Mitarbeitenden, dem Kanton Aargau oder Geschäftspartnern. Du organisierst interne Anlässe und Geschäftsreisen.
Du möchtest ganz nah am Puls eines dynamischen und innovativen Unternehmens arbeiten? Du suchst ein vielseitiges und herausforderndes Umfeld? Dann erwartet dich bei uns eine besondere Chance: Zur Verstärkung unseres CEO Office suchen wir eine zweite Person, die gemeinsam mit der bestehenden Kollegin (80 %) ein starkes Duo bildet und unsere Geschäftsleitung auf höchstem Niveau unterstützt. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung verfügbar.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium.
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Grossunternehmen mit.
Du hast idealerweise eine Weiterbildung zum/r Direktionsassistent/in absolviert.
Du verfügst über ein hohes Mass an Eigenverantwortung und pragmatischer Handlungskompetenz.
Du bist ein Organisationstalent mit einer exakten, termingerechten und strukturierten Arbeitsweise.
Du bist eine vertrauenswürdige, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität.
Du beherrschst die deutsche Sprache stilsicher. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse, eine digitale Affinität und bist offen gegenüber neuen Tools.