One of 544 job profiles at employer Kantonsspital Aarau AG
Sie sind verantwortlich für die Planung und Organisation eines reibungslosen Sprechstundenablaufes für ein grosses Ärzteteam unter Einbezug aller Fachspezialitäten in der Gynäkologie und Geburtshilfe. Sie sind Ansprechpartner/in für externe und interne telefonische Anfragen von Patientinnen, Zuweisenden Ärzten oder internen Mitarbeitenden. Sie bearbeiten auch Anfragen per Mail und betreuen weitere administrative Aufgaben.
Die KSA-Gruppe gehört mit über 5000 Mitarbeitenden in 300 Berufen aus rund 80 Nationen an mehreren Standorten zu den drei grössten Arbeitgebern im Kanton Aargau. Wir sind nahbar, zugänglich und transparent. Wir legen grossen Wert auf ein kooperatives Miteinander, auf Integrität, Wertschätzung, Chancengleichheit und Partizipation. Zudem bieten wir fortschrittliche Arbeitszeitmodelle. Mit dem bedeutendsten Aus- und Weiterbildungszentrum für Gesundheitsberufe im Versorgungsgebiet bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten. Mit dem Neubau in Aarau gestalten wir gemeinsam das «Spital der Zukunft».
abgeschlossene Ausbildung als MPA oder medizinische Berufsausbildung oder abgeschlossene Weiterbildung zur/zum Arztsekretär/in
praktische Erfahrung im klinischen Alltag (Praxis, Spital) von Vorteil
Berufserfahrung im Bereich Gynäkologie und Geburtshilfe wünschenswert
hohe Sozialkompetenz
kommunikationsstark
belastbar und flexibel
Kenntnisse in gängigen Office Anwendungen
Engagement und Teamdenken
einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil