Arztsekretär/-in oder Medizinische/r Praxisassistent/-in
📍 5000 Aarau
Role and responsibilities
Betreuung eines zugewiesenem Immobilienportfeuille. Sicherstellung des Liegenschaftenunterhaltes. Überwachung der Mietverträge, Hausordnung und anderer Anordnungen. Fachgerechte Beratung von Hauseigentümern. Organisieren und leiten von Stockwerkeigentümerversammlungen. Betreuung der Hauswarte. Vermietung (z.B. Inserierung von leerstehende Mietobjekte). Anfallende administrative Angelegenheiten (wie z.B. Jahresbudget-Erstellung, Heizungsrevisionen, Depot etc.)
Team / description
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen der Immobilienbranche in der Zentralschweiz. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit guter Atmosphäre sowie attraktiven Arbeits- und Anstellungsbedingungen.
Qualifications and Skills
kaufmännische Grundausbildung
möglicherweise Weiterbildung im Immobilienbereich (Immobilienbewirtschafter mit FA)
mehrjährige Erfahrung
Kenntnis des Marktes
verhandlungssicher
unternehmerisches Denken