One of 9 job profiles at employer Kallysoft Informatik AG
Planung, Organisation und Überwachung von themenübergreifenden IT-Projekten und Aufträgen Unterstützung der Projektleiter in operativen Aufgaben, einschliesslich Rechnungsstellung und Teilprojektkoordination Zentrale Ansprechperson für die Projektteams und Kunden Enge Zusammenarbeit mit Projektleitern und Teams für einen reibungslosen Projektablauf Erstellung neuer Offerten in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team, sowie Kontrolle von Rechnungen, Budget und Verträgen Koordination und Durchführung interner sowie externer Projektreview-Meetings Sicherstellung der Zielerreichung und Einleitung von Korrekturmassnahmen bei Bedarf
Du hast die Chance, in einem aufstrebenden Unternehmen mit interessanten und komplexen Projekten aus den unterschiedlichsten Branchen mitzuarbeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Arbeitsinstrumente unterstützen dich, deine eigenen Ideen optimal einzubringen. Dank unseren unkomplizierten Umgangsformen ist die Firmenkultur von Fairness und Teamgeist geprägt.