JYSK GmbH

Office Assistant

📍 4800 Zofingen

One of 34 job profiles at employer JYSK GmbH

Role and responsibilities

Deine Hauptverantwortung liegt im Office Management (z.B. Küche, Meetingräume, Aufenthaltsbereiche, Büromaterialien, Postverkehr). Du bist für den Empfang von Gästen und den ersten freundlichen Eindruck verantwortlich. Du kümmerst dich um die Buchung und Verwaltung von Reisen & Seminaren für Mitarbeitende von JYSK Schweiz. Unterstützung der ManagerInnen in ihren Anliegen und Fragen. Du pflegst eine professionelle Korrespondenz nach Dänemark & Deutschland inklusive Vertragshandling. Du unterstützt verschiedene Bereiche wie z.B. die Immobilien- & Finanzabteilung im Vertragsmanagement. Du unterstützt das Management bei Kommunikationen an die Organisation. Du bereitest Managementsitzungen vor und bist für das Protokoll verantwortlich. Zudem bist du offen, zusätzlich anfallende Aufgaben flexibel zu übernehmen

Team / description

JYSK

Qualifications and Skills

  • Erfahrung im Bereich Office Management

  • Sehr starke Organisations- und Koordinationsfähigkeiten

  • Selbstständige & proaktive Arbeitsweise

  • Einladende und herzliche Persönlichkeit

  • Motivation in der Unterstützung von Kolleginnen & Kollegen

  • Freude in einem sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten

  • Identifikation mit Unternehmenswerten

  • Sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift

  • Grundkenntnisse in Französisch von Vorteil

  • Allrounder-Mentalität