One of 34 job profiles at employer JYSK GmbH
Unterstützung/selbständige Arbeit bei laufenden Projekten und im Tagesgeschäft, Preisanalysen und Preistendenzen auf Artikel- sowie Warengruppenebene erstellen, Unterstützung bei Marketingaktivitäten für Neueröffnungen und Umbauten, Prospektbestellungen durchführen, PLZ-Kontrolle und Rechnungskontrolle, Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie z.B. Retail & Store Concept.
Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb setzen wir uns dafür ein, Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und neue Herausforderungen innerhalb von JYSK zu ermöglichen. Seit 1979, als Lars Larsen die erste Filiale in Dänemark eröffnete, hat JYSK seine globale Präsenz mit Filialen und Webshops weltweit ausgebaut. Unsere drei grundlegenden JYSK Werte – Tradesman, Colleague und Corporate Spirit – spiegeln das Verhalten wider, das wir voneinander erwarten. Wir vertrauen einander und glauben an Empowerment sowie Verantwortung. Wir belohnen Engagement und Anstrengungen unserer Mitarbeitenden und bieten mit der richtigen Einstellung zahlreiche Möglichkeiten bei JYSK. Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Orientierung, Fähigkeiten oder Erfahrung. Unsere integrative Kultur feiert Vielfalt und macht uns stärker.
Bachelor-/Masterstudium (im Studium oder bereits abgeschlossen) im Bereich Marketing/BWL oder ähnliche Weiterbildung
Gute Englischkenntnisse erforderlich sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Effizientes & selbstständiges Arbeiten und Freude mit Menschen und Tools zu arbeiten
Freude in einem sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten
Versierte PC-Anwender-Kenntnisse in Office 365