JYSK GmbH

Verkäufer/-in

📍 4800 Zofingen

One of 34 job profiles at employer JYSK GmbH

Role and responsibilities

In dieser Funktion sind Sie für einen aussergewöhnlichen Kundenservice verantwortlich und unterstützen unsere Verkaufsbemühungen für 40% einer Vollzeitstelle. Begrüssen und bedienen Sie Kunden auf freundliche und professionelle Weise. Geben Sie den Kunden Produktinformationen und Empfehlungen. Verarbeiten Sie Verkaufstransaktionen präzise mit dem Point of Sale (POS)-System. Bargeld, Kreditkartenzahlungen und Rückerstattungen abwickeln. Halten Sie den Verkaufsraum sauber und organisiert. Assistieren Sie bei der Bestandsverwaltung und dem Auffüllen der Lagerbestände. Arbeiten Sie mit Teammitgliedern zusammen, um Verkaufsziele zu erreichen. Mitwirkung bei der visuellen Verkaufsförderung und der Ladengestaltung. Beantworten Sie Kundenanfragen und lösen Sie Probleme umgehend. Halten Sie sich auf dem Laufenden über Produktwissen und Werbeaktionen.

Team / description

Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb setzen wir uns dafür ein, Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und neue Herausforderungen innerhalb von JYSK zu ermöglichen. Seit 1979, als Lars Larsen die erste Filiale in Dänemark eröffnete, hat JYSK seine globale Präsenz mit Filialen und Webshops weltweit ausgebaut. Unsere drei grundlegenden JYSK Werte – Tradesman, Colleague und Corporate Spirit – spiegeln das Verhalten wider, das wir voneinander erwarten. Wir vertrauen einander und glauben an Empowerment sowie Verantwortung. Wir belohnen Engagement und Anstrengungen unserer Mitarbeitenden und bieten mit der richtigen Einstellung zahlreiche Möglichkeiten bei JYSK. Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Orientierung, Fähigkeiten oder Erfahrung. Unsere integrative Kultur feiert Vielfalt und macht uns stärker.

Qualifications and Skills

  • Schulabschluss oder gleichwertiger Abschluss

  • Vorherige Erfahrung im Einzelhandel oder Verkauf bevorzugt

  • Ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und eine freundliche und hilfsbereite Einstellung

  • Ausgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Bargeld und Grundrechenarten

  • Vertrautheit mit Point of Sale (POS) Systemen

  • Grundlegende Computerkenntnisse

  • Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten

  • Flexibilität, um in verschiedenen Schichten zu arbeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen

  • Körperliche Fähigkeit, längere Zeit zu stehen und bis zu 20 Pfund zu heben

  • Deutsche Sprachkenntnisse bevorzugt, weitere Sprachen sind ein Plus