JYSK GmbH
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Als B2B Consultant sorgst du fĂŒr den Aufbau und die Pflege eines aktiven Kundennetzwerks, bringst frische Ideen ein und sicherst hochwertige Verkaufsprozesse. Betreuung von Neu- und Bestandskunden mit einer strukturierten und serviceorientierten Verkaufsstrategie. Aktive Ansprache von Neukunden und Beantwortung von Anfragen per Mail, Chat oder Telefon. SorgfĂ€ltige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie Nachverfolgung von AuftrĂ€gen. UnterstĂŒtzung unserer Stores bei speziellen Anfragen und Kundenfragen zu Online-Bestellungen. Verantwortung fĂŒr die DatenqualitĂ€t im Verkaufssystem und Nutzung als Superuser im ERP-System. Enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung zur Umsetzung gezielter Kommunikations- und MarketingaktivitĂ€ten.
Wir glauben, dass unsere Mitarbeitenden der SchlĂŒssel zu unserem Erfolg sind, dass wir uns von einer Filiale im Jahr 1979 auf heute mehr als 3.300 Filialen weltweit entwickeln konnten. Deshalb bemĂŒhen wir uns, Entwicklung und Wachstumsmöglichkeiten innerhalb von JYSK anzubieten, und wir sind auch stolz darauf, das Engagement und die grossen Anstrengungen unserer Mitarbeitenden zu belohnen. Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte - Tradesman, Kollege und Unternehmensgeist spiegeln unsere Arbeitseinstellung wider. Wir vertrauen einander und glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung. Bei JYSK sind alle willkommen, unabhĂ€ngig von Alter, GeschlechtsidentitĂ€t, NationalitĂ€t, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen FĂ€higkeiten, ethnischer Zugehörigkeit und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die vielfĂ€ltigen Stimmen unserer Mitarbeitenden ermutigt, unterstĂŒtzt und feiert. Denn eine tolle Mischung aus Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stĂ€rkeren Team.
Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B-GeschÀft
Begeisterung fĂŒr die Betreuung von GeschĂ€ftskunden und den Aufbau eines aktiven Netzwerks im B2B-Bereich
Eigeninitiative und Aufgeschlossenheit
Eine strukturierte, serviceorientierte und unternehmerische Denkweise
Freude am professionellen Umgang mit Kundinnen und Kunden und an der Entwicklung neuer Verkaufschancen
Hohe IT-AffinitÀt und Freude am Einsatz von CRM- und ERP-Systemen