One of 12 job profiles at employer JURA Elektroapparate AG
Administrative FĂŒhrung des TagesgeschĂ€ft, UnterstĂŒtzung bei der Umsetzung und Dokumentation diverser Fortentwicklungen, Umsetzen QualitĂ€tskontrollen und Etablierung eines kontinuierliche Verbesserungsprozesses, Bearbeitung und Koordination eingehenden Reklamationen im Zusammenhang mit der Logistik, Analyse von Reklamationen, um wiederkehrende Probleme zu identifizieren und proaktiv Lösungen zu entwickeln, Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung sicherzustellen, Mitarbeit bei weiteren Aufgaben zu Gunsten der gesamten Logistik nach Absprache, Stellvertretung bei Ferienabwesenheiten
JURA
KaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung in der Disposition/Logistik
Erfahrungen im Buchen von Warenein- & WarenausgÀngen, vorzugsweise in MS B.C.
AusgeprÀgtes dienstleistungs- und teamorientiertes Denken und Handeln
Hohe Sozialkompetenz und lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute Kommunikation- und AusdrucksfÀhigkeit in Deutsch
Englisch von Vorteil
SelbstÀndig systematische und zuverlÀssige Arbeitsweise